DRC Clubsieger 2015!

„What a day“…
DRC Clubschau LuhmühlenTingledales Believe in me DRC Clubschau LuhmühlenAuf der diesjährigen DRC Clubschau in Luhmühlen verbrachten wir heute einen langen, aber sehr schönen und vor allem erfolgreichen Tag mit sehr viel Spaß!

BENCH und BANDIT starteten beide in der Gebrauchshundeklasse und machten diese auch unter sich aus:
BENCH mit Ex1 und CAC und BANDIT trotz seines „Bikini Outfits= totally out of coat“ Ex2 mit Res. CAC.

BENCH erhielt einen super Bericht: „Short coupled dark golden dog, attractive head, good reach of neck, in super coat and condition, best mover I’ve seen today, a super example of the breed.“

Im Anschluss wurde BENCH auch noch DRC Clubsieger 2015, BOB Gundog und Best Gundog in Show! Einfach Grandios!!!

Seine Oma FLANN gewann eine starke Veteranenklasse und wurde auch noch Bester Veteran! Vielen Dank an die stolzen Züchter Petra und Marcus für das Ausstellen und die Unterstützung drum herum!